HP Entwürfe Kopf


Hallo Voltis,

um die Gestaltung des Homepagekopfes sind Diskusionen zur Gestaltung entstanden. Der derzeitige Entwurf ist auch nicht "vom Himmel" gefallen. Er hat sich langsam entwickelt. Deshalb habe ich nachfolgen alle Versionen veröffentlicht. Ich bin aber auch offen für "ganz was anderes". Gebunden sind wir in Jimdo nur an die Größe von  958 x 200 Pixel ( im tl : 921x104 Pixel ).

Wer also etwas grafisch anspruchvolleres neu gestalten will oder einen der vorhandenen Köpfe umgestalten will, soll loslegen! Zum Bearbeiten / verbessern der Fotos hier auf der HP verwende ich das Programm irfanview (Download über diesen Link auf Chip online.de  )


Den Kopf zu wechseln ist nicht besonders viel Aufwand - wenn fertige Entwürfe kommen. Ich kann mir auch vorstellen, jeden Monat einen anderen Kopf zu veröffentlichen ( so denn vorhanden ) !! Wenn auch Fachleute von der Wichtigkeit des  Wiedererkennungswert einer "Marke / Grafik" und dem einheitlichem Erscheinungsbild sprechen.

HP Kopf Stand 05.04.2011
HP Kopf Stand 05.04.2011
HP Kopf Stand 29.05.2012
HP Kopf Stand 29.05.2012

Wetter in Albershausen

Termine