Volti-Einladung von Laichingen

Hallo, liebe Voltis,

habe heute eine Einladung von den Laichinger Voltis bekommen.

Die feiern Ihr 10-jähriges Bestehen der Volti-Abteilung am Samstag 3.12.11 mit einem kleinen Turnhallen-Turnier. Habe ich in den Anhang gehängt.

Sollen wir da noch hingehen – da ist der Spaßeffekt sicher groß und es wäre doch auch eine erste Möglichkeit für Volti-Winter-Festival zu klären was, wie ankommt. Und die möglichen Preise sind auch nicht zu verachten :-)) - die werden verlost!

Klärt es mal untereinander und mit euren Eltern und sagt mir wieder Bescheid.                                                           Doro per e-mail

Einladung Laichingen
2011 12 03 Einladung Laichingen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.3 KB
Vorläufige Ausschreibung
2011 12 03 Vorl Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Linda (Freitag, 11 November 2011 18:23)

    Ich hab schon Doro geschrieben ich finde das nicht schlecht und hab da auhc zeit

  • #2

    Eileen (Montag, 21 November 2011 19:48)

    hähahaha kann man da ne kletterwand gewinnen oder was? :P

Wetter in Albershausen

Termine